Dieser Freitag beginnt etwas verschlafen und dies zieht sich durch den ganzen Vormittag. Man steht ein bisschen neben sich… alles geht nicht so schnell… und wahrscheinlich überlegst du es dir noch einmal ganz anders ;). Da du damit nicht alleine bist, sollten alle heutigen Absprachen Anfang der nächsten Woche nochmal bestätigt werden ;).
Am Nachmittag wirst du wacher und bekommst so ein paar Liebe-Hass-Themen aufgetischt. Themen… Menschen… Projekte… die du nicht lasse kannst, die aber auch nicht rundlaufen… die, wo du mit Haut & Haar für brennst… die, wo sich dein Gehirn ausschaltet… die Leiden-Schaften, die Leiden schaffen. Es geht dabei um Abhängigkeiten und um Be-Gier-de.
Große Herausforderungen für heute und die nächsten Tage. Deine Aufgabe liegt im (wirklichen) Erkennen und im Mut, Veränderungen zuzulassen… dazu gehört auch das Loslassen, welches bei genau diesen Themen dir das Blut gefrieren lässt ;)… Doch wie immer: nutze die Energie dieser Zeit! Leichter wird’s nicht ;)….