Ich hoffe ihr habt die turbulenten Ostertage gut überstanden… und habt die ein oder andere Erkenntnis gewinnen können. Sie wird euch noch ein paar Tage begleiten.
Bei uns ist seit Samstag die Heizung ausgefallen… es wären wohl recht frostige Ostern geworden, doch das Schicksal hat uns ein paar schöne Alternativen präsentiert.
Nun an diesem Dienstag beruhigen sich die Energien weiter und im Verlaufe des Tages gewinnt er mehr an Kraft und du kannst dich wieder voll in den Alltag stürzen. Allerdings bleiben die Themen der letzten Tage präsent und falls du dich noch nicht deinen verdrängten Gefühlen / Emotionen / Fragen gestellt hast, stehen diese Aufgaben weiter im Raum ;).
Dieser Dienstag ist eher tiefgründig und du kannst dich gut mit deinen dunkeln Seiten und den Auswirkungen auf deine Entwicklung beschäftigen. Generell geht es heute immer wieder um Entwicklung… charakterlich… beruflich… menschlich… spirituell. Wo stehst du – wo möchtest du hin?
Da der Tag auch ein paar pragmatische und auch sehr optimistische Tendenzen bereit hält, kannst du deine Erkenntnisse auch sofort in die Tat umsetzen. Chaka!