Der Mittwoch ist ein sehr vorausblickender Tag… ein Tag, der Visionen und Ziele hat.
Du möchtest etwas Neues lernen oder neue Horizonte entdecken? Heute ist der Tag, dies konkreter werden zu lassen! Dieser Mittwoch hat Schwung und übertreibt in Allem auch mal ganz gern… pass auf, dass du dich nicht für 5 Sachen gleichzeitig anmeldest ;)!
Ansonsten kannst du den Elan und Pragmatismus dieses Tages für alles nutzen, was du schon lange mal erledigen wolltest – vielleicht suchst du dir das aus, was abwechslungsreich ist… denn der Tag mag Routine und Langeweile so gar nicht.
In der zwischenmenschlichen Kommunikation kann es heute ziemlich knirschen. Am besten du sprichst klar, deutlich und in kurzen Sätzen ;)… so kommt es nicht zu Missverständnissen. Nochmaliges Bestätigen ist auch ganz sinnvoll. Großen Auseinandersetzungen oder schwierigen Themen würde ich aus dem Weg gehen… da gibt es heute zu viele Kratzbürsten und Befindlichkeiten. Wenn du selber das Gefühl hast, auf einem Vulkan zu tanzen, dann geh raus und power dich bei einem Waldlauf aus!