Gestern war ich von ganz früh bis ganz spät unterwegs und durch die Sprunghaftigkeit des Tages kam ich zu keinem klaren Gedanken… und habe es bis zum Abend nicht geschafft, die Tagesenergien ausformuliert aufs Papier bzw. in die Tatstatur zu bringen. Sorry, wenn du darauf gewartet has
Und der Freitag beginnt auch ziemlich turbulent und recht launisch. Ein Tag, an dem hochfliegende Pläne wie Papierflieger abstürzen… um kurz später als neue Luftschlösser in den blauen Himmel steigen. Die Laune ist prächtig, die Euphorie groß und alle überbieten sich im scheinbaren Aktionismus.
Die gute Nachricht: auch das legt sich! Und zwar mit fortschreitendem Tag. Der Freitagabend läutet ein geerdetes und pragmatisches Wochenende ein. Du kannst nun fokussiert und ohne große Störungen konkret planen, Versprechen einlösen oder Liegengebliebenes aufarbeiten… und alles mit Bedacht und in Ruhe.
Komm gut in ein ruhiges und entspanntes Wochenende!