Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 12. April 2018

HETZ MICH NICHT!
Dieser Donnerstag ist die Langsamkeit des Seins… aber nicht ohne Ziel und Wille. Ein super Tag, um ganz in Ruhe und bedacht all deine Aufgaben zu erledigen. Ob mit To-Do-Liste oder ohne… arbeite heute am Besten in deinem Tempo… mach Pausen, wenn sie notwendig sind und lass dich nicht stören, wenn du ganz und gar in die Vorgänge vertieft bist.
Heute ist alles eher nach innen gerichtet und das mehr auf der körperlichen Ebene… so kannst du auch hervorragend meditieren und bekommst sicher den ein oder anderen Hinweis was dein Körper braucht. Ein Tag, um sich voller Achtsamkeit um sich selber zu kümmern!
Und auch heute ist Amor unterwegs und verschiesst seine Pfeile <3. Freu dich an schönen Begegnungen und knisternden Stunden mit deinem Liebsten / deiner Liebsten… gerade hier kann es besonders romantisch sein, wenn ihr das Tempo rausnehmt <3 <3 <3.

Kommentar verfassen