Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 13. April 2018

Dieser Freitag der 13. scheint so gar nicht die Klischees zu erfüllen… außer vielleicht ein bisschen  Magie. Magie insofern, dass du tief eintauchen kannst in die Wünsche deiner Seele.
Die Herausforderung liegt nun darin, zu unterscheiden zwischen Sehn-Süchten, etwas haben zu wollen, was man woanders gesehen oder erlebt hat und zwischen den wirklich eigenen Herzenswünschen. Die Herzenswünsche sind tief in dir und entspringen DEINEM Leben… Herzenswünsche lassen dich niemals ausbrennen, sondern geben dir Energie… Herzenswünsche fügen sich, wenn man an deren Erreichung arbeitet… Herzenswünsche zaubern dir immer wieder ein zutiefst zufriedenes Lächeln auf deine Lippen.
Wir haben jetzt die Zeit der 4. Rauhnacht, welche für *Der inneren Weisheit vertrauen* steht… nun dieser Freitag, der 13. schenkt dir Zugang zu deinem tiefen ICH… und du darfst DIR vertrauen! Vielleicht schaust du nochmal in deinen Notizen, was du in der 4. Rauhnacht erlebt und geträumt hast.
Wenn dich deine To-Do-Liste dennoch etwas drängt… und das wird sie ;)… arbeite wie gestern ruhig und konzentriert  – und gönne dir Pausen! Am besten draußen in der Natur – sie lässt dich gut zu dir selber finden.
Außerdem haben wir heute auch wieder eine starke erotische Kraft… dieses Knistern liegt immer noch in der Luft und weckt Frühlingsgefühle! Falls du gerade kein Pendant hast… sexuelle Energie kann auch hervorragend in Kreativität ausgelebt werden. Mal sehen bei wem heute Kunstwerke entstehen…. und wer nicht gestört werden will :D…

 

Kommentar verfassen