Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 19. April 2018

Ein ziemlich flatteriger und lebhafter Donnerstag erwartet uns.
Der Kopf ist voll und es wird kommuniziert auf allen Kanälen… Ideen entwickelt und verworfen… schnell mal dies und schnell mal das erledigt… spontan alle bisherigen Pläne umgeworfen. Ein Tag für all das, was mal eben fix erledigt werden kann… aber kein Tag für Tiefgang und Genauigkeit. Ob aus Schusseligkeit oder anders definierter Großzügigkeit… heute wird auch ziemlich viel Mist produziert und erzählt.
Achte heute besonders auf das was du tust… und achte auf das was dich erreicht. Wird es dir zuviel Input, geh und die Natur… am besten barfuß und erde dich!
Es ist KEIN Tag für tragende und weitreichende Entscheidungen… auch keiner, um alles wörtlich zu nehmen… aber ein SCHÖNER Tag für rege Gespräche, Kontakte und Austausch!

Kommentar verfassen