Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 21. und 22. April 2018

Eigentlich möchte dieses Wochenende irgendwo ganz in Ruhe abhängen… mal mit sich allein… mal mit Freunden… Hauptsache völlig entspannt.
Aber nur eigentlich! Immer wieder kommen dieser Tage Anwandlungen, dass da noch was zu tun ist…. Anwandlungen, dass da noch was zu klären ist…. Anwandlungen voller Emotionen.
Wir fühlen uns immer mal wieder hin- und hergerissen und du bist vielleicht mit dir selber uneins und genervt. Ich plane mir für dieses Wochenende ein bisschen Arbeit… ein bisschen Chillzeit im Garten… ein bisschen Zeit mit Freunden… und einige Leerräume für spontane Vorhaben.
Immer wieder ist jetzt das Thema Selbstentfaltung… Freiheit… Entwicklung und damit Lösen aus alten kräftezehrenden Verbindungen und alten Strukturen präsent. Mal wird es im Außen reflektiert… mal gehst du mit Ereignissen in Resonanz. Es ist jetzt nicht die Zeit, alles auf den Kopf zu stellen… aber mal selber alles aus anderer Perspektive zu betrachten bringt dir neue Inputs und Erkenntnisse!
Auch wenn am Wochenende einige Emotionen unterwegs sind – die Stimmungen wechseln recht schnell… du brauchst dich also nicht erst reinsteigern ;).
Hab ein schönes entspanntes Wochenende ganz nach deinen Vorstellungen!

Kommentar verfassen