Ein Tag mit Biss! Voller Tatendrang startet der Donnerstag… und er wird erst schlafen gehen, wenn alles getan ist. Die Grundstimmung ist kraftvoll und positiv und du kannst heute eine Menge schaffen! Ein zielorientierter Tag, um sich schwere Brocken vorzunehmen… um Ungeliebtes abzuschließen… um konsequent bis zum Ursprung eines Problems abzutauchen – und es aufzulösen. Details geben dir heute wertvolle Infos, aber behalte das große Ganze im Blick und achte darauf, dich nicht in Kleinigkeiten zu verlieren… auch wenn genau das heute sehr verlockend ist ;)!
Dieser Tag hat Power… und ein enormes Tempo! Wenn du auf den Zug aufspringen kannst – perfekt! Wenn der Tag dich doch noch abgehängt hat, pass auf, dass du nicht unter die Räder kommst!
Und vergiss nicht die Belohnung für fleißige Bienchen am Abend – dir fällt sicher was Schönes für dich ein!
Ich fahre heute nach Idar Oberstein zu den Mineralien Einkaufstagen… und komme am Dienstag sicher wieder mit einem hoffnungslos überladenen Auto zurück ;).
So ruht das Tages Feng Shui für ein paar Tage und ihr dürft ganz eurer eigenen Wahrnehmung folgen!
Habt einen tollen Ritt durch die => Walpurgisnacht in den Wonnemonat Mai hinein!