Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Feiertags Feng Shui für Himmelfahrt 2018

Himmelfahrt bezeichnet im christlichen Glauben die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel.
Schon im Mittelalter wurde dieser Übergang mancherorts so gefeiert, das der Alkohol eine erheblich größere Rolle spielte als das Weihwasser ;)…
Heute wird Himmelfahrt auch als Symbol der Wandlung und spirituellen Entwicklung der Persönlichkeit gesehen.

Das FengShui ist heute tiefenentspannt. Die Stimmung ist sehr sanft und sehr harmonisch und lädt ein zum Träumen und chillen mit Freunden… alles ganz stressfrei und ohne Zwang. Gute und tiefgehende Gespräch und Gedanken begleiten den Tag – aber sie sind leicht und beschweren nicht… und du hast eine feine Wahrnehmung für die Töne und Gefühle zwischen den Zeilen.
Ein Tag ohne müssen… ein Tag im Hier & Jetzt… ein Tag zum SEIN!
Wenn du heute den Spirits des Alkohols nicht zu sehr zusprichst, verspricht dieser Himmelfahrtstag eine ganz besondere spirituelle Entwicklung zu dir selber…

 

Kommentar verfassen