Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Montag, den 14. Mai 2018

Dieser Montag kommt sehr geerdet und in seinem eigenen Tempo. Alles geht heute einen Gang langsamer… aber absolut kontinuierlich. Es gibt keinen Grund für Hektik… aber viele für ruhige und ausdauernde Arbeiten.
An solch ganz starken Erdtagen stehen wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen. Mit Verstand und Pragmatismus kannst du dich heute der Realität stellen und geduldig kleine und große Hürden beräumen. Diese Energien bringen auch immer wieder die Themen Sicherheit und Finanzen in den Vordergrund. Ein schöner Tag, um hier mal eine ganz nüchterne Bestandsaufnahme zu machen. Glücklicherweise hat dieser Montag auch noch etwas Kreativität im Gepäck und auch wenn die Analyse etwas nüchtern und trocken ist… die Lösungen dürfen durchaus kreativ ausfallen ;).
Morgen ist Neumond… dieser unterstützt hervorragend deine neuen Ausrichtungen und Ziele.

© Text und Foto: Annett Hering

 

2 Kommentare

  1. Ich möchte hier mal etwas schreiben, was für alle Tages Feng Shui`s für mich persönlich gilt – es trifft immer genau zu und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Ich lese sie super gern und freue mich jeden Tag darauf. Vielen Dank für Deine Mühe.

    • Lieben Dank!Ramona <3! Diese Feedbacks sind mir sehr wertvoll... und motivieren mich, wenn es eigentlich grad mal gar nicht in meinen Zeitplan passt :). Hab einen wunderbaren Tag im Fluß der Zeit! Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen