Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 16. Mai 2018

Der Mittwoch hat noch den frischen Wind des gestrigen Neumondtages in den Segeln. Es liegt die Sehnsucht nach neuen Ufern… der Wunsch nach Freiheit… und die Kraft der Selbstbestimmung in der Luft. Der Drang etwas zu tun macht uns jetzt ziemlich ungeduldig. ABER – Impulsivität ist heute keine gute Idee… auch wenn du kurz vorm Bersten stehst ;)!
Neue Ideen, (Lebens-)Konzepte und ganz viel Wille und Ego kreiseln um dich herum… dazwischen alle möglichen Hindernisse, die du am liebsten hinwegfegen möchtest. Diese Tage stellen dein Durchhaltevermögen und auch deine Loyalität auf den Prüfstand. Die Herausforderung besteht, wie so oft ;)… in der Balance und in der Geduld :D! Lass dich nicht verrückt machen – auch nicht von dir selber. Es wird sich vieles in den nächsten Tagen (und Wochen) klären. Dein Job ist jetzt kluges Abwägen… überlegtes Handeln… dran bleiben… und GEDULDig sein!
Heute kannst du dich dabei hervorragend mit Freunden und Kollegen austauschen… recherchieren… und ziemlich fix allen möglichen Kram abarbeiten. Vielleicht kommt dir ja genau dabei eine zündende Idee wie du das ein oder andere Hindernis aus dem Weg räumen kannst ;)!

 

Kommentar verfassen