Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 17. Mai 2018

Der Donnerstag startet ein bissl konfus und vielleicht hast du das Gefühl alles und sofort erledigen zu müssen. Blinder Aktionismus bringt aber nicht wirklich was… vielmehr kannst du diese quirlige Energie nutzen, um dich nach allen Seiten zu informieren und Kontakte zu pflegen.
Von Stunde zu Stunde wird dieser Tag entspannter und ausgeglichener… wenngleich es bewegt bleibt. Ein schöner Tag, um selber in Bewegung zu bleiben… geistig wie körperlich. Du kannst dich sehr gut in frische Themen vertiefen und neues Wissen erwerben. Die Interessen sind heute breit gestreut… am besten du suchst dir ein „Motto des Tages“ und gibst da all deine überschäumenden Energien rein. Ich werde mich heute intensiv mit unserem Onlineshop beschäftigen… im Sommer soll er starten :).

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen