Das Leben ist ein Wunschkonzert! JA… heute ist alles, wirklich alles möglich! Ein Tag, an dem der Himmel voller Geigen hängt… schau genau hin, auch für dich spielen sie!
Die heutige Konstellation ist ein wahrer Glückstreffer und du solltest ihn für all das nutzten, was dir wichtig ist. Kläre offene Vorgänge… mit Freunden, Kollegen, Ämtern, Chefs! Beende Projekte, die dir wichtig sind/waren! Stehe zu deinen Fehlern der Vergangenheit, bereinige sie und ordne sie neu und dann lass das Vergangene los… es wird nicht vergessen, aber es verliert seine Macht über das Heute. Starte Neues… verbinde dich mit Menschen, die dabei sein sollen.
Wünsch dir den Himmel auf Erden und lass deine Visionen fliegen… dieser Tag ist ein Glückstag, und es gehen nun Türen auf, die du bisher noch nicht gesehen hast. Folge deinem guten Bauchgefühl… du weisst was zu tun ist! Je mehr du in den nächsten Tagen auf dein Herz hörst, umso leichter fügen sich die Dinge.
Alles was du heute denkst, fühlst, sprichst und handelst verändert das Fundament deines Lebens! Verschwende diesen wunderbaren Tag nicht mit Alltagsroutine und Nebengeräuschen… fokussiere dich auf deinen Weg und das Wichtigste: DEINE ENTWICKLUNG!