Dieser Vollmondtag macht seinem Namen alle Ehre… voll an Energie… voll an Freiheit… voll an Bewegung. Alles was heute geht… geht schnell, vielleicht auch mal hitzig – bei 32 Grad auch irgendwie klar ;)! Gespräche bleiben nicht im Smalltalk stecken, heute wird hinterfragt… nach dem Sinn von irgendwie Allem. Im Kleinen wie im Großen. Nimm dir auch selber die Zeit, dich zu hinterfragen… bist du auf deinem Kurs? Kennst du deinen Kurs? bedarf es einer Kurskorrektur? Dieser Vollmondtag ist hervorragend geeignet dein Schiff wieder in die Fahrrinne zu lenken.
So ganz pragmatisch kannst du an diesem optimistisch ausgerichteten Dienstag alles erledigen, was Kraft und Biss braucht. Es sollte nicht zu lange dauern… Geduld ist heute wenig verfügbar. Eher Spontanität… die wird aber auch gebraucht, denn dieser schnelle kraftvolle Vollmond bringt vieles auf die Tagesordnung, was eigentlich nicht eingeplant war :D!