Ein Tag wie ein rohes Ei! Dieser Dienstag kommt erst nicht in die Gänge… und dann wird er zum Sensibelchen.
Bis zum Mittag wirkt alles wie zwei Gänge runtergeschaltet… denken… reden… tun… alles geht viel langsamer. Am Nachmittag laufen dann die Prozessoren alle wieder etwas zügiger… aber dafür sinkt die Schwelle der Befindlichkeiten. Als wäre das ganze Selbstvertrauen irgendwo steckengeblieben und macht sich jetzt Gedanken um alles.
Mein Tipp für heute: Augen zu und durch! Nichts wichtiges tun und schon gar nicht entscheiden… bei Routinearbeiten wie Ablage kann man in seinem eigenen Tempo arbeiten und tritt niemanden auf die Füße.
Vielleicht kannst du ach etwas früher Feierabend machen und nen Wellness-Nachmittag einlegen und dein zartes Seelchen pflegen (lassen) ;)!
© Text & Foto: Annett Hering