Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 13. Juni 2018

Heute Abend erwartet uns ein NEUMOND vom Feinsten… mit dem starken Drang nach etwas NEUEM – wie der Name es schon sagt ;). Dieser Einfluß wirkt den ganzen Tag und wir fühlen uns offen für irgendwie alles… manch einer würde am liebsten seine Koffer packen, andere suchen frische Inputs in Gesprächen und einige starten ihre neuen Projekte.
Auch wenn der Vormittag noch ein bisschen verträumt daher kommt… lass locker und genieß das Dahintreiben. Vielleicht nutzt du ihn auch, um noch alte Vorgänge abzuschließen und ganz frei für all das Neue zu sein. Auch kannst du heute Vormittag hervorragend entrümpeln und aussortieren… es fällt leichter als sonst, sich von etwas zu trennen. Vielleicht entschließt du dich jetzt auch ein paar Gewohnheiten abzulegen, mit denen du schon länger ringst… rauchen, Alkohol- oder Zuckerkonsum, fluchen… was auch immer dich belastet, du kannst es heute gut loslassen.
Um den Mittag rum, schärft sich dein Geist und Ideen und Lösungen fallen wie reife Äpfel vom Baum. An jeder Ecke öffnen sich neue Möglichkeiten… Kontakte ergeben sich… und vielleicht hast du das Gefühl die Welt umarmen zu wollen. Ein bisschen wie beim Sterntaler… du brauchst nur dein Kleidchen schürzen und alles Chancen auffangen. Halte die Sterne, die dir heute vom Himmel geholt werden am Leuchten… auch wenn du noch ein bisschen Zeit brauchst – nähre sie, gib sie weiter und setze einen markanten Startschuss.
Hab einen wunderbaren Mittwoch mit Tanzen im Sternenregen!

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen