Dieser Freitag ist ziemlich wischi-waschi. Unverbindlich… uneindeutig… unberechenbar… unpünktlich… unbeständig… eigentlich kannst du heute alle UN-Worte zitieren. Flatterhaft wie ein Schmetterling hüpft dieser Tag von einer schönen Blüte zur nächsten… da wird geflirtet und ein loses Mundwerk gepflegt. Ein Tag, an dem du all dies genießen kannst… aber nichts – rein gar nichts für bare Münze nehmen solltest ;).
Alles was mit Freiheitsliebe und ein bisschen Rebellion zu tun hat, bekommt heute einen großen Auftritt… vielleicht entwickelt sich auch dein Fernweh. Egal was dir heute begegnet, auch wenn es sehr intensiv ist… nimm es wahr, aber lass es nicht an dich ran. Es geht recht schnell vorüber. Dies gilt auch für die Gefühlswelt… von Neid, Missgunst bis Eifersucht ploppt da heute bei einigen etwas hoch.
Du möchtest den Tag mit etwas Schönem nutzen? Schwimm auf der Welle der Intuition und sei kreativ… alles was zügig geht und schnelle Ergebnisse zeigt steht dabei unter einem besonders guten Stern. Probier dich aus und erfreue dich an den schnell wechselnden Inspirationen ;)!
© Text & Foto: Annett Hering