Dieser  Dienstag gehört eher zur ruhigen Sorte.
Es wird viel zurückgeschaut… und auch dahinter geschaut. Das Unterbewusstsein öffnet sich… Verborgenes will nun gesehen und beachtet werden. Gedanken und Gefühle, die du vielleicht schon lange nicht mehr kanntest, zeigen sich. Gib dich ihnen hin… der Wut, der Trauer, den Ängsten. Begib dich hinein – aber bedenke immer, es ist die Vergangenheit. Sie gehört zu dir und deiner Zukunft… aber sie ist vorbei. Vielleicht gerade aus dieser Stimmung heraus, kommt es heute zu ganz besonderen Begegnungen… in den nächsten Tagen begegnest du niemanden aus Zufall… das Schicksal mischt die Würfel neu.
Dieser Dienstag ist kein Tag für wichtige Entscheidungen und Grundsätzliches… aber es ist ein hervorragender Tag zum Klären kniffliger Zusammenhänge und auch zum Wiederholen und Lernen.
© Text & Foto: Annett Hering