Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 22. Juli 2018

Dieser Tag lebt in seiner eigenen Welt… ist dabei weder schlecht noch gut – einfach nur sehr eigen. Insgesamt gehört er eher zu der langsameren Sorte… kleine Blockaden weisen uns immer wieder in die Schranken, falls wir doch mal etwas zulegen wollen.
Es ist ein künstlerischer und kreativer Tag… du kannst dich inspirieren lassen für außergewöhnliche Wege… du findest leicht Lösungen, um deine „Botschaft“ passend rüberzubringen… du hast heute den besonderen Blick auf deine Projekte… und auch den ästhetisch ansprechenden fotografischen Blick für DAS Foto des Tages.
Auf allem liegt heute wie ein Schleier… mach einem verursacht dies einen Druck… mancher wird nicht richtig wach. Wenn du kannst, lass es heute einfach etwas langsamer laufen… morgen sind die Nebel und Schleier verschwunden und lassen dich kraftvoll ins Wochenende starten!

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen