Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 27. Juni 2018

Mein zickender Laptop hat mich jetzt zwei Tage handlungsunfähig gemacht… doch nun sollte es wieder klappen mit dem Tages Feng Shui und überhaupt ;).
Wobei die Energien dieses Mittwoch auch eher zickig als harmonisch sind. Es ist ein Tag, der so vor sich hinbrummelt – und gar nicht so richtig weiß warum eigentlich. Wunder dich also nicht, wenn Kollegen und Mitmenschen heute etwas maulfaul sind.
Nutzen kannst du diesen Mittwoch dennoch gut… z.B. um etwas fertig zu stellen und zu Ende zu bringen…. um aufzuräumen und Ordnung zu schaffen… um etwas sehr gründlich und akribisch vorzubereiten und zu planen… um dir deiner Stärken bewusst zu werden.
Morgen früh um 6:35 ist Vollmond… uns erwartet eine helle und anregende Nacht! Wenn du mit Edelsteinen arbeitest, ist heute Abend der perfekte Zeitpunkt, um diese zum Aufladen raus zu stellen. Nicht vergessen: vorher unter fließendem Wasser entladen und gründlich reinigen!

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen