Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 29. Juni 2018

Sachsen startet heute in die Sommerferien… die Energien es Tages bieten hierfür eine Steilvorlage. Die Grundstimmung ist fröhlich und beschwingt… Kreativität & Kommunikation liegen in der Luft. Gleichzeitig sind da ein Selbstverständnis und eine Selbstbestimmtheit, mit welchen du heute ganz nachdrücklich und überzeugend all die Vorgänge abarbeiten kannst, die im 1. Halbjahr 2018 noch erledigt werden müssen.
Es ist auch ein Tag der klaren Worte… und es geht um Ehrlichkeit und dass du zu dem stehst was du sagst und tust bzw. getan hast. Heute spürst du sehr genau, wer aufrichtig kommuniziert und wer etwas zu verbergen hat… sprich Missverständisse und Unklarheiten umgehend an.

Ich wünsche allen Kids einen wunderbaren Start in erlebnisreiche Sommerferien…. erholt euch gut und habt Spaß!

Ab nächste Woche verabschiede ich mich dann auch in die Sommerpause… morgen lesen wir uns aber nochmal :*

Kommentar verfassen