Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 6

Wochenend Feng Shui für den 30. Juni und 1. Juli 2018

Das erste Halbjahr 2018 ist gegessen! Und es begrüßt uns die zweite Jahreshälfte ziemlich aufgeregt. Am Samstag wie auch am Sonntag haben wir von allem scheinbar etwas zu viel… zu viel Eile… zu aufgedreht… zu taktlos… zu viele Gedanken gleichzeitig… zu viel Widersprüchlichkeit in sich… zu viel Übermut. Nur von der Geduld gibt es grad viel zu wenig ;)!
Beide Tage sind geprägt von wildem Aktionismus und sehr viel Bewegung. Still sitzen fällt schwer… genauso wie Konzentration. Diese allgemeine Unruhe bringt auch Spannungen… und Sand ins Getriebe. Keep calm! Zumindest versuchen und nicht in sinnlose Diskussionen verwickeln lassen!
Besser kannst du dieses bewegte Wochenende zum Spinnen neuer Ideen nutzen… sie fliegen dir jetzt zu wie Motten ins Licht! Auch wenn es vielleicht nur Strohfeuer sind… erwärmen sie deine Seele für diesen Moment und hinterlassen ihre inspirierenden Spuren.
Auch Vorgängen, die schnell zu Ende geführt werden können – und müssen, kannst du jetzt endgültig auf die „Done-Liste“ setzen. Oder vor dem Urlaub noch schnell was besorgen => kannst du heute und morgen perfekt!
Alle Nicht-Urlauber tun gut daran, sich viel im Freien aufzuhalten… und gern auch an ihre körperlichen Grenzen zu gehen… dann staut sich erst gar nix an ;).

Damit möchte ich mich in die Sommerferienpause verabschieden. Bis zu unserem Camperurlaub in Südfrankreich dauert es zwar noch ein bisschen, doch die Zeit bis dahin ist von Unregelmäßigkeiten reich gesegnet… da sind wir nochmal in München zur Messe… da wird unser Onlineshop-Lager in Leipzig aufgebaut… und irgendwie bin ich ständig unterwegs – nichts was mir die Ruhe für den täglichen Energie-Wetterbericht gibt.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer voller lebendiger Eindrücke und kribbelnder Abenteuer! Wir lesen uns dann hier Mitte August wieder… oder wenn es mich zwischendurch einfach mal „packt“ :D…
Habts fein, eure Annett

© Text & Foto: Annett Hering

6 Kommentare

  1. Rosi sagt

    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine schöne Zeit! Freue mich dich im August wieder zu lesen :)Liebe Grüße Rosi

    • Liebe Rose… die Ferien sind vorbei und die Akkus wieder voll. Ich hoffe auch Du konntest den Sommer in vollen Zügen genießen!?
      Liebe Grüße, Annett

  2. Annette Winter sagt

    Ganz lieben Dank immer für Deine mails ich hab mich schon sooo dran gewöhnt und warte immer schon darauf.
    Dir einen ganz ganz schöne Zeit genieß es und bis Mitte August.
    Danke

    Liebe Grüße
    Annette

  3. Liebe Annett,

    täglich freue ich mich auf Deine Worte!
    Zwar schade, dass ich jetzt eine Zeit lang drauf verzichten muss, aber ich gönne Dir die Auszeit!
    Hab einen wunderschönen Urlaub mit vielen wundervollen Momenten.
    Grüße aus der Niederlausitz…
    Danny

    • Liebe Danny, Auszeiten sind immer wieder wichtig… nicht nur um den Kopf frei zu bekommen, sondern auch um Routinen zu durchbrechen. Mein Sommer war wundervoll… ich hoffe Deiner auch!? Nun starte ich wieder und freue mich auf Begegnungen mit Euch hier… und anderswo! Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen