Mit zunehmendem Verlauf gewinnt das Wochenende mehr und mehr an Leichtigkeit, Herzlichkeit und Kraft.
Der Samstagvormittag gehört eher noch zu den Bedenkenträgern… da werden Bestandsaufnahmen gemacht und Pläne verworfen… es wird abgewägt und nachgefragt. Alles ist weder Fisch noch Fleisch… und auch nicht vegan ;).
Doch die Sonne kommt nicht nur sprichwörtlich heraus… und ein richtig schönes Gute-Laune-Wochenende wird eingeläutet. <3 liche Kontakte, gute Stimmung und leidenschaftliche Begegnungen stehen an.
Diese werden am Sonntag fortgeführt… dazu ein ordentliche Portion Kraft & Mut sowie eine sehr schöne karmische Konstellation machen diesen Sonntag zu einem wahren Sonnen-Tag im Leben. Es ist gut, sich an solchen Tagen in der Natur aufzuhalten… körperlich aktiv zu sein – das bringt auch das Mentale in den Fluß… und das Leben mit all seinen Geschenken zu genießen – quasi jeden Moment bewusst und einzeln inhalieren.
Es ist ein Tag, der spontane Gedanken aufblitzen lässt… der verrückte „Zufälle“ arrangiert… und der vielleicht auch für dich ein Licht sendet, welches dir deinen Weg glasklar ausleuchtet.
Wahrlich kein Wochenende zum verkriechen… geh hinaus und feier dich und dein Leben!
© Text & Foto: Annett Hering