Dieses Wochenende hält eine breite Palette an kosmischen Einflüssen für uns bereit. Es wird… ähhmm… interessant ;)! Grundsätzlich steht dieses Wochenende unter den Sternen des Erkennens. Wobei hier die existentiellen Bereiche wie Finanzen, Haus & Hof, Arbeit und auch Beziehungen im Vordergrund stehen.
Der Samstag ist sehr rege und kommunikativ. Spontan werden ganze Tagespläne umgeworfen. Neue Ideen schwirren im Kopf… und manche findet gleich ihre Umsetzung. Vielleicht drücken Begegnungen mit Menschen aus einem „anderen“ Leben bei dir bestimmte Punkte und lösen den Start in ein „neues“ Leben aus. Vielleicht fällt dir auch ein Erinnerungsstück in die Hand und plötzlich erkennst du dein Ziel. Diese bewegliche Tag ist ein  Meister im Verbindungen knüpfen… zwischen Menschen und Welten. Lass dich auf die Reise ein… es wird eine Bereicherung!
Der Vollmond-Sonntag beleuchtet alles bis ins Detail. Mit seiner großen Taschenlampe findet er auch die kleinsten Stäubchen im Getriebe… und er hat immer den Daumen drauf… schonungslos!
Freue dich auf einen intensiven und auch sehr emotionalen Tag. Abhängigkeiten und Ängste drängen dich und zum Handeln… vielleicht hast du das Gefühl dich verstecken zu wollen – zu flüchten in Traumwelten. Doch das Erwachen daraus, macht die Erkenntnisse nur noch klarer…
Dieser Sonntag ist kein Tag zum (Aus-)Diskutieren oder Entscheiden… aber es ist ein Tag für Klarheit. Tauche durch den Nebel… vertrau auf deine Intuition… mache dir ein Bild über alles was ist… verschaffe dir Klarheit… sei ehrlich und so schonungslos mit dir, wie der Vollmond die Unzulänglichkeiten aufzeigt! Nach recht langer Zeit des Stillstands, kommen die Vorgänge in die Gänge… besser mit dir – als ohne dich ;)!
PS: Wer mit Mineralien und Edelsteinen arbeitet, kann die am Sonntag hervorragend im Vollmond aufladen (13.58 Uhr ist Vollmond). Vorher das reinigen nicht vergessen ;)!
© Text & Foto: Annett Hering