Das Wochenende lässt uns alle einen, vielleicht auch zwei Gänge runterschalten. Es verspricht sehr feinfühlig zu werden… sensibel und auf Nähe bedacht.
Umgib dich mit lieben Menschen… redet, unternehmt etwas und tut euch gut. Ob Garten, Landschaft oder Couch… der Samstag ist ein Tag zum fühlen und und regenerieren.
Der Sonntag stimmt uns dann ein wenig aktiver und offener. Vielleicht hast du Lust dich zum Brunch mit Freunden zu treffen und ein wenig über Gott und die Welt zu fabulieren… oder neue Ideen zu  erörtern… oder auch um über deine Sorgen und Ängste zu reden. Denn dieses Wochenende liebt das Seelenheil und alles was darauf lastet darf und sollte thematisiert werden. So können diese Tage emotional auch recht intensiv werden… doch sie schenken dir auch das Gefühl der Gelassenheit und das Erkennen, das Rom auch nicht an einem Tag gebaut wurde ;).
Ein Wochenende zum schwelgen und genießen… achte dabei auf Balance, übertreibe es nicht und erwarte wenig!
© Text & Foto: Annett Hering