Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 5. September 2018

Dieser Mittwoch läuft ziemlich gut… wenn er läuft ;)! Das ist ein Tag, an dem man dem Schicksal und den Fügungen die Zügel überlassen sollte.
Die Themen und Aufgaben, welche unter einem guten Stern stehen… laufen quasi von alleine. Bei den anderen kannst du noch so viel Willen und Wollen reinstecken – das soll einfach nicht sein. Ein wunderbarer Tag, um sich vom Unbewussten leiten zu lassen. Auch wenn die Gedanken und Gefühle, die teilweise recht intensiv sein können, noch so abstrus klingen… folge ihnen! Dieser Mittwoch hat auch jede Menge karmische Aspekte, d.h. je mehr du dem „Zufall“ vertraust und dich von deinem Bauchgefühl leiten lässt, umso mehr kann deine Seele ihren Weg gehen.
Ein schöner Tag um im FLOW zu sein! Habt’s fein!

PS. Liebe Grüße nach Hamburg… und vielen Dank für den spontanen Besuch gestern im Feng Shui Haus in Dresden :)!

© Text & Foto: Annett Hering

2 Kommentare

  1. Schmidt sagt

    Wenn etwas nicht für mich vorgesehen ist, ist es das eben nicht 😉 hab wieder keine Karten für Kaisermania am Elbufer bekommen. Ich soll da also nicht hin.
    Aber deine Texte mag ich sehr.

    • Also ich glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;)… in einem Jahr kann sich noch viel ändern… manchmal auch erst am entsprechenden Abend ;). Manchmal braucht das Schicksal etwas Spielraum :D… Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen