Dieser Mittwoch läuft ziemlich gut… wenn er läuft ;)! Das ist ein Tag, an dem man dem Schicksal und den Fügungen die Zügel überlassen sollte.
Die Themen und Aufgaben, welche unter einem guten Stern stehen… laufen quasi von alleine. Bei den anderen kannst du noch so viel Willen und Wollen reinstecken – das soll einfach nicht sein. Ein wunderbarer Tag, um sich vom Unbewussten leiten zu lassen. Auch wenn die Gedanken und Gefühle, die teilweise recht intensiv sein können, noch so abstrus klingen… folge ihnen! Dieser Mittwoch hat auch jede Menge karmische Aspekte, d.h. je mehr du dem „Zufall“ vertraust und dich von deinem Bauchgefühl leiten lässt, umso mehr kann deine Seele ihren Weg gehen.
Ein schöner Tag um im FLOW zu sein! Habt’s fein!
PS. Liebe Grüße nach Hamburg… und vielen Dank für den spontanen Besuch gestern im Feng Shui Haus in Dresden :)!
© Text & Foto: Annett Hering