Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Neumond-Wochenend FengShui für den 8./9. September 2018

Das Wochenende steht unter dem Zeichen des Neumond, welche am Sonntagabend um 2o:02 konkret wird. Dieser Neumond steht für das Ordnen… im Innen wie im Außen… und für das Heilwerden. Neumonde sind auch immer gut für einen kleinen Neuanfang.
So passen die Energien des Samstag. Dieser startet ziemlich gechillt und hat auch keine Lust so richtig Gas zu geben. Gönne Dir ein ausgeruhtes Frühstück und starte entspannt in den Tag! Mit zunehmendem Tagesverlauf kommt auch der Tatendrang zurück und du kannst die Projekte, die es noch abzuschließen gilt, bevor etwas Neues beginnen kann angehen. Dieser Samstagabend lädt weniger zum Feiern, mehr zum Aufräumen und Klären ein! Ob das einfach der Küchenschrank ist, der überquillt, der Steuerkram, der schon so lange wartet oder die Gartenlaube, die noch nen neuen Anstrich braucht… es gibt vieles, was nun vollständig werden kann.
Der Sonntag hat dann eher die in sich ruhende Kraft des Neumondes. Ein Tag für dich… in der Natur… zum Träumen… zur Innenschau… zum Meditieren… zum Kreativsein. Alles was heute neu beginnt, ist noch ein kleiner Samen, welcher vorsichtig gewässert und gehegt werden möchte. Nach einem Sommer, in dem zwar viel in Aufruhr gekommen ist, aber letztendlich nicht viel bewegt wurde, kommen nun Prozesse in Gang. Achte dabei auf dich… diese Tage dienen deinem körperlichen wie auch seelischen Heil… denn dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Ein schöner Sonntag, um diesen – deinen Tempel zu pflegen.
Genießt diesen schönen Spätsommer… euch selbst und eure Liebsten!

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen