Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 21. September 2018

Hat euch der Tag => gestern auch so gefordert? Bei mir war er das reinste Chaos… voller Verwirrung, Missverständnisse und viel zu wenig Zeit für all den Trouble. Und ich musste mich mehr als einmal an meine eigenen Worte erinnern ;)…
Doch HEUTE läuft es wieder! Es wird ein belebter Freitag… überschwänglich und reich an Ideen und das Herz liegt dir auf der Zunge. Manchmal vielleicht mit etwas zuuuu viel von allem. Doch das zu viel, kannst du gut in Austausch mit Freunden und Kollegen stecken… in die Details, um Projekte endgültig abzuschließen… um dir Freiraum zu verschaffen… und in jede Form der Kommunikation. Wichtig ist heute, bewusst wahrzunehmen, was du alles denkst und fühlst… und vieles davon darfst du auch frisch und frei aussprechen.
Der Tag ist gesellig und alles, was du heute gemeinsam schaffen kannst, geht gut von der Hand. Ihr findet leichter als sonst einen Konsens und die Sterne unterstützen individuelle wie gemeinschaftliche Entfaltung.
Lass dich nicht von kleinen Zwischenfällen abhalten – sie sind heute nur Nebengeräusche.
Viel Spaß beim Ritt auf der erfrischenden Freitagswelle!

© Text & Foto: Annett Hering

Kommentar verfassen