Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Das Tages Feng Shui geht auf Reisen… und macht Pause

Ich verabschiede mich erstmal wieder von Euch.
Morgen gehe ich auf eine Reise, auf die ich mich schon sehr sehr lange freue. Ich reise nach Sri Lanka, um am Tao-Geomantie-Meisterkurs bei Dr. Jes Lim teilzunehmen. Ich liebe die tao-geomantische Arbeit… einzutauchen in die Matrix der Erde… die Signaturen zu lesen… die Störungen zu transformieren… und die Urkraft freizulegen. Im Anschluß an diese intensive Ausbildung werde ich mit meiner Tochter noch 10 Tage durch das Land reisen.
Ich freue mich so sehr auf diese Zeit… sowenig ich sie auch grad von meinem Schreibtisch aus greifen kann.
Im Anschluß an die Reise stehen dann gleich ein paar Tage Mineralienmesse in München an. Ein umfangreiches Programm, welches mich bis Ende Oktober kaum an den Laptop lässt. Und so werden wir uns erst Anfang November wieder lesen.
Habt eine gute Zeit und spürt ihren Fluß… ganz im Sinne vom => Im Fluß der Zeiten!
Eure Annett

© Text & Foto: Annett Hering

4 Kommentare

  1. Liebe Annett.

    Ich wünsche Dir ein intensives Seminar und eine wundervolle Reise. Die Pause ist schade, aber ich glaube wir alle gönnen Sie Dir.

    Iiebe Grüße Danny

Kommentar verfassen