Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 7. November 2018 – Neumond

Dieser Neumond ist so magisch… Diese Nacht, in der der Mond seinen dunkelsten Moment erlebt, gilt als eine der dunkelsten des Jahres. Es ist der Neumond der Transformation. Transformation bedeutet immer, dass Altes gehen darf. LOSLASSEN & BEENDEN… von alten Gewohnheiten, dunklen Emotionen, Blockaden und negativen Verbindungen.
Dieser Mittwoch schenkt dir die Möglichkeit, in verborgene Winkel vorzudringen und dich tief einzulassen… auf dich selber… auf ein Thema… auf einen Menschen.
Es ist auch ein Tag der Klarheit. Klarheit über deine Motive… alte Wunden… Unehrlichkeit dir selber gegenüber… Verstrickungen… Ängste… verdrängte Gefühle… falsche Beweggründe.
Heute ist absolute Ehrlichkeit angesagt – ungeschminkt, vorurteilsfrei und bis zum Bodensatz. Augen auf – und durch! Ganz im Dunkel kannst dann du ANNEHMEN, AKZEPTIEREN… und VERSTEHEN.
Lässt du dich darauf ein, kann dieser Tag DEIN Übergang… DEINE Transformation zu etwas NEUEM sein. Es braucht heute MUT! MUT zum Hinschauen und MUT zum Loslassen.

Gleichzeitig zeigen sich nun karmische Verbindungen.
Themen, die vor 18 Jahren präsent waren, wollen jetzt ihren Abschluss finden. Es geht um Bestimmung und Erfüllung… wo sind die Zusammenhänge?
Und es gibt eine Verknüpfung zu den letzten 1,5 Jahren. Was ist in dieser Zeit herangereift? Was hast du entschieden und was wartet nun auf seine Vollendung?

Du kannst heute den Zugang zu deinem Innersten, zu deinen Gefühlen finden… die Basis für deinen Weg. Ob du in Meditation gehst… dich an einen See oder in die Berge setzt… mit einem nahen Menschen sprichst, ohne wirklich etwas erklären zu müssen… in tiefer Verbundenheit mit deinem/-er Liebsten einfach beieinander bist… du kennst DEINEN Weg zu dir!

Es ist kein Tag für großen Aktionismus. Ein Tag zum in sich gehen… ein Tag für klare Entscheidungen… aber auch für aktives Loslassen. Dies kann im Ausräumen des Kleiderschranks genauso wie in Vereinbarungen, Absichtsbekundungen und Entschlüssen enden – wohl überlegt und in LIEBE mit dir.

Hab einen wunderbaren und letztendlich erhellenden Tag!

© Text & Foto: Annett Hering

 

Kommentar verfassen