Ein ausgesprochen ordentlicher und fleißiger Samstag erwartet uns. Vielleicht ist da der letzte Weihnachtskram aufzuräumen und endlich mal wieder ein bisschen Struktur in die gute Stube zu bringen. Uns dürstet danach, das neue Jahr ins richtige Fahrwasser zu bringen.
Und während wir da so die Weihnachtskeks-Krümel aus den Polstern pulen, beleuchten wir gedanklich die Zusammenhänge zwischen länger werdenden Tagen und dem Bedürfnis nach Klarheit… oder warum diese Zeit wieder so schrecklich schnell verflogen ist, war doch vor drei Wochen noch nicht mal der 4. Advent…
Der frühlingshafte Sturm, der über die deutschen Lande pfeift, hilft ganz hervorragend frischen Wind in unsere vier Wände zu bringen!
 Mein Tipp für diesen Tag: Nehmt Euch heute genau das vor, was Ihr schon so lange vor Euch her schiebt… Ihr habt Rückenwind und die Chance, dass es sich heute ganz schnell und ohne Widerstände erledigt, ist so groß wie selten. Wenn Euch dabei noch tiefe Erkenntnisse treffen um so besser – aber bitte nicht im Philosophieren stecken bleiben… da erledigt sich selten was ;)!