Sie beginnt gemächlich – die neuenWoche. Gemächlich und auf die grundsätzlichen Themen des Lebens fokussiert. Dieser Montag ist hervorragend dafür geeignet, unsere Position zu überdenken und in uns hineinzuhören, ob wir wirklich auf dem Weg sind, der unsere Bestimmung ist. Macht Dich Dein Leben glücklich? Glücklich mit all seinen Herausforderungen und Segnungen? Ja? Herzlichen Glückwunsch! Du bist in Deinem Leben angekommen! Nein? Was hindert Sich daran, einen anderen Weg zu gehen? Fast alle Gründe die wir da so anführen, entspringen unserer Komfortzone. Die ist uns schließlich gut bekannt und sehr vertraut. Doch wird ihr kaum etwas Neues entspringen, etwas, was uns ganz neue Sichtweisen und tiefe Erfahrungen… und Erfüllung bringen kann….
Mein Tipp für diesen Montag: Nutzt diesen tiefgründigen Tag um Entscheidungen zu treffen… Entscheidungen mit Tragweite… Entscheidungen, die in der Lage sind, Eurem Leben eine neue Ebene zu verleihen!