Ein wunderbarer Tag der Freiheit und freudvollen Überraschungen erwartet uns.
Ein Tag an dem sich ALLES von einer auf die andere Minute ändern kann. Ein Tag für das Unvorhergesehene.
Wir befinden uns in einer starken Umbruchzeit. Und jeder, der sich in der letzten Zeit bereits aus alten starren Strukturen befreit hat, wird diese Zeit mit seinen unglaublichen Möglichkeiten genießen können.
Jene, die der alten Zeit nachhängen und sich gegen die innere Unruhe des Aufbruchs sperren, fühlen den aufkommenden Zwang der Wandlung… ein Zwang der stärker wird mit jedem Versuch ihn zu unterdrücken.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Es ist an der Zeit, über den Tellerrand zu schauen. Es ist an der Zeit, seine eigene Komfortzone zu verlassen. Es ist an der Zeit, dem lauf des Schicksals zu vertrauen. Lasst Euch ein auf die Fügungen des Lebens… so überraschend sie auch sind!