Neueste Artikel

Tages Feng Shui für Samstag, den 24. Juni 2017 – Neumond

Ein wunderbarer romantischer Neumond erwartet uns heute. Es sind Schicksalstage… auf Paaren die sich jetzt finden, liegt ein ganz besonderer Segen. Doch auch all die, die sich schon gefunden haben erleben jetzt Sternstunden ihrer Liebe. Es knistert an alles Ecken und Enden…
Überhaupt hat dieser Neumond-Samstag ein hohes karmisches Potential. Viele Begegnungen lösen einen bestimmten Reiz aus… und da geht es nicht nur um zwischenmenschliche Themen. Ein Tag an dem sehr intensive geschäftliche Partnerschaften ihren Anfang finden…. ein Tag, an dem Wünsche in Erfüllung gehen und tiefe Empfindungen ausgelöst werden.
Ein durch und durch tiefgehender Tag… zum Innehalten… zum Genießen… für eine Rückschau und zum Nachvornschauen!

 

Tages Feng Shui für Donnerstag und Freitag, den 22./23. Juni 2017

Die nächsten beiden Tage sind zwar ein bisschen ambivalent, aber kosmisch gesehen sehr ruhig.
Es sind Tage an denen es ums Loslassen geht… Loslassen von schlechten Angewohnheiten… von Beziehungen, die dir nicht gut tun… von Zielen, die nicht deine sind… von Vergangenem, was einfach vorbei ist. All diese Themen rauben uns immer wieder Kraft und behindern uns in unserer Entwicklung.
Den Prozess des Loslassen kannst du mit kleinen Dingen beginnen… lösche auf dem Computer alte e-mails, Dokumente und Fotos, die du nicht mehr brauchst. Miste deinen Kleiderschrank aus… und wenn du dabei bist auch gleich noch den Küchenschrank. Hast du an die Kommode gedacht? Es ist ungemein befreiend, wieder Raum und Platz zu gewinnen… Raum zum Durchatmen… Platz für neue Vorhaben.
Andererseits sind diese beiden Tage ein bisschen in sich gekehrt und mögen nicht so den großen Rummel. Da werden Gedanken hin- und hergeschoben und Gefühle abgewogen. Selbstzweifel wechseln mit Euphorie. Dabei geht es die ganze Zeit „nur“ darum, dich selber zu erkennen. Nimm die Loslassen-Energie dieser Tage an… trenne dich von eben diesen Selbstzweifeln… von dem was dich aus deiner Kraft fallen lässt… und mach dich frei!

In Sachsen beginnen die Ferien und wir wünschen den Kids eine wunderbare und erlebnisreiche Ferienzeit! Macht euch frei von all den Erwartungen und dem Druck… die nächsten sechs Wochen gehören euch! <3

 

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 21. Juni 2017 – Sommersonnenwende

Die Sonne erreicht heute den höchsten Stand des Jahres… es ist Sommersonnenwende. Es ist ein Höhepunkt… und auch ein Umkehrpunkt. Es ist eine Zeit in der wir uns mit unserem Potential beschäftigen… und unserer Entfaltung.
=> Hier findest du tiefer gehende Gedanken und Rituale zum Fest der Litha… der Sommersonnenwende.

Dieser Mittwoch ist ein sehr angeregter Tag. Wenn du flexibel und bereit bist, dir den Tagesplan komplett umwerfen zu lassen, wirst du einen sehr effektiven und und lösungsorientierten Tag erleben. Es gilt heute Verantwortung zu übernehmen und mit klarer Kommunikation auch schwierige Fälle vom Eis zu bekommen. Es bewegt sich viel und du hast es in der Hand die Richtung vorzugeben! Lass dir den Spielball nicht aus der Hand nehmen… und spiele ihn klug weiter!

Tages Feng Shui für Dienstag, den 20. Juni 2017

Morgen ist => die Sommersonnenwende und das Universum schenkt uns schon heute ein Sommermärchen!
Dieser Dienstag lässt unsere Herzen im Gleichklang schlagen und das bei erhöhter Frequenz ;)! Da wird geflirtet und geturtelt… und sicher manch Antrag gestellt.
Es ist ein Tag in dem man sich verlieren kann… es ist aber auch zu schön, hinter der rosaroten Brille zu verschwinden. Die heute Konstellation bringt uns einander näher… auch manche Begegnung wird heute ihre Spuren hinterlassen.
Dieser Tag beschwingt und du solltest ihn für kreative Tätigkeiten nutzen. Mit der Detailverliebtheit von gestern ist es heute nicht weit her… heute schwimmen wir eher auf der Welle der Ideen. Teil sie und kommuniziere mit jedem, der dir über den Weg läuft! Der Tag ist im Fluß und Flexibilität ist gefragt. Nichts wird heute so heiß gegessen, wie es gekocht wurde… und nichts läuft so, wie mal geplant, denn manch unerwartete Chance schenkt dir heute die Gelegenheit deines Lebens!

 

 

Tages Feng Shui für Montag, den 19. Juni 2017

Jetzt kommt endlich Klarheit in die verqueren Angelegenheiten der letzten Woche.
Dieser Montag trägt das Herz auf der Zunge und bringt neben einer guten Wahrnehmung eine ordentliche Portion Offenheit mit. Dabei ist dieser Start in die Woche gut geerdet und mag das solide Handwerk genauso wie gut geplante Unternehmungen.
Stürz dich in die Arbeit… regele und kommuniziere bis alles wieder gerade gebogen ist. Sei dabei klar und offen. Dies ist kein Tag der Diplomatie ;)! Auch komplizierte Vorgänge kannst du dir heute gut erschließen… der Montag schenkt dir Geduld und den Blick fürs Detail!