Neueste Artikel

Tages Feng Shui für den Sonnenfinsternis-Neumond-Montag, den 21. August 2017

Die neue Woche startet kraftvoll. Dieser Montag pusht dich und deine Projekte…. und die Sonnenfinsternis am Abend setzt dann noch einen drauf.
Du solltest heute zügig in den Fluß kommen… der Montag schickt uns Motivation und Leichtigkeit. Eine geniale Kombination um rasch alles zu erledigen, was da noch so schlummert. Ob Absprachen, Organisation, Dinge in Ordnung bringen oder Entscheidungen… heute ist ein MACHER-Tag!
Nur dran denken, dass die wichtigen Verträge noch bis Anfang September warten müssen ;)!

Heute Abend dann Neumond und Sonnenfinsternis. Ein Ereignis, welches die Energie sehr konzentriert frei gibt und schon den ganzen Tag die Atmosphäre flirren lässt.
Es ist nicht nur die Zeit für Neuanfänge… alles was in der Zeit um die Sonnenfinsternis passiert, hat karmische Ursachen… und Wirkung. Menschen denen du heute begegnest… Ideen die dir plötzlich kommen… „zufällige“ Ereignisse… Nachrichten, die dich erreichen… Du musst nicht in alles etwas hineininterpretieren, was dich heute bewegt, aber du kannst sicher sein, dass deine Wendepunkte dabei sind.
Nutze die transformierende Energie der Sonnenfinsternis für dich.
Wie ich neulich schon bemerkte, sind zu diesen durchlässigen Zeiten auch immer dunkle Energien unterwegs. Wenn du dich Netzwerken anschließt, welche ab 20:11 Uhr weltweit meditieren, spüre genau hinein, ob du dich für diese Energien öffnen möchtest.
Ob in gemeinsamer Meditation oder mit einem persönlichen Ritual… diesen Abend solltest du für den Wandel in dir und um dich herum reservieren.

So werde ich heute Abend auch all meine Mineralien und Steine mit dieser grandiosen Energie der Veränderung aufladen lassen. Nicht vergessen… vorher gründlich reinigen!

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche und einen magischen Abend!

 

Tages Feng Shui für das Wochenende 19./20. August 2017

In einem Satz: Das Wochenende beginnt mit einem Schmusekurs und endet im Paukenschlag.
Der Samstag startet anlehnungsbedürftig und voller Zärtlichkeit. Da werden gemeinsam Traumschlösser gebaut und Liebesworte gesäuselt. Wenn du noch etwas Zwischenmenschliches aus der Welt zu räumen hast, ist heute tagsüber ein guter Zeitpunkt!
Mit zunehmenden Tag bekommen die rosaroten Brillen ihr Klarglas zurück und die Energie wird dynamischer und sucht sich schon mal eine Bühne für den großen Showdown. Diese feurige Energie mit ihrem großen Bewegungsdrang hält uns dann den Rest vom Wochenende auf Trapp.
Der Sonntag ist dann für alles gut was mit Aktivität… Bewegung… Austausch… Feiern… und Übertreibung zu tun hat.
Du kannst diesen kraftvollen Tag auch für einen Push für deine Projekte und Ziele nutzen. Bringe an den Start, was dir wichtig ist…. sorge für das Erreichen eines wichtigen Zwischenziels oder fahre gleich die Ernte deiner Bemühungen ein. Tschakka… auf ins Wochenende!

Tages Feng Shui für Freitag, den 18. August 2017

Du hast in den letzten Tagen deine innere Mitte etwas verloren? Heute hast du die Chance dich wieder zu sortieren ;)…. Dieser Freitag ist ein sehr kraftvoller Tag mit Geist und Erdung.
Ein Tag der schlagfertig, intelligent und pragmatisch auftritt.
Mit einem guten Bauchgefühl liegt uns heute das Herz auf der Zunge und wir können Verbindungen knüpfen und gemeinsam unsere Projekte voran bringen. Besonders Sprach-, Schreib- und Kunsttalente fühlen sich heute von der Muse geküsst.
Die Feinfühligkeit können heute viele wahrnehmen und es wird sicher das ein oder andere Telefonat oder Begegnung mit Personen geben, an die man „zufällig“ eben erst gedacht hat ;).
Eine feine Wahrnehmung bringt oft ein Übermaß an Emotionen mit. Falls diese dich heute überrollen, bleibe bei dir. Es sind DEINE Themen… nicht die der anderen. Und sie können nur durch DICH gelöst werden…

Am Montag erleben wir eine Sonnenfinsternis. Nach unserer Zeit um 20:11 Uhr… auch wenn wir sie hier in Deutschland nicht sehen werden. Finsternisse bringen immer eine intensive spirituelle Energie mit sich. Es wird aktuell zu weltweiten Meditationen um diese Zeit aufgerufen… diese verbindenden Aktionen sind enorm kraftvoll und können einen immensen Entwicklungsschub bewirken. Helle wie dunkle Kräfte versuchen dies für verschiedene Zwecke zu nutzen. Schau immer, mit wem du dich verbindest… und für was du dich öffnest…

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 17. August 2017

Auch dieser Donnerstag deckt Unliebsames auf… doch im Gegensatz zum => gestrigen Tag, kommen die Botschaften heute sehr direkt und klar bei uns an. Heute sind diese genauso gemeint… ohne jede Täuschung… und du darfst deinem Urteilsvermögen und deiner Wahrnehmung vertrauen.
Gleichzeitig versprüht dieser Donnerstag Fröhlichkeit, Kraft und ein klein wenig Übermut. Du kannst auf der Welle der Euphorie reiten und die Herausforderungen, vor allem im Zwischenmenschlichen, mit Charme und Schwung annehmen.
Verrückte Ideen und überraschende Wendungen sind noch das Geringste, was dir dieser bewegte Tag heute in den Schoß wirft. Vielleicht schwirrt dir irgendwann der Kopf… lass dich davon nicht irritieren (die nächsten Tage werden dann wieder etwas ruhiger)… zieh deine Kreise… nimm die Inspirationen und geht ihnen nach.
Und letztendlich ist dieser Donnerstag auch ein guter Geschäftstag… präsentiere dich und triff Entscheidungen. => Nur Verträge sollten nicht unterschrieben werden. Da müssen wir noch bis Anfang September warten!

 

 

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 16. August 2017

Dieser Mittwoch ist ein Scharlatan! Es ist, als würden wir alles durch ein Verzerrungsglas sehen. Und jeder hat einen anderen Blickwinkel. Nichts ist so wie es scheint. Unser Urteilsvermögen lässt sich einfach nicht auf objektiv einstellen.
Ein schräger Tag… der uns nervös zwischen verschiedenen Themen hin- und herschubst. Ein Tag,  mit vielen Ideen und hoher Fehlerquote. Geistig rege verführt uns dieser Mittwoch immer wieder in Sackgassen fernab jeder Realität. Täuschungen, Unwahrheiten und Wunschvorstellungen legen einen zusätzlichen Schleier über unser Tun. Offene Themen der Vergangenheit mischen sich mit aktuellen Unklarheiten… emotionale Verstrickungen inklusive.
Alles in allem ein herausfordernder Tag, an dem du gut tust, jede Aufgabe einzeln zu betrachten und in möglichst kleine Einzelaufgaben aufteilst. Absprachen solltest du klar und deutlich formulieren und nochmal gemeinsam wiederholen… ein bisschen wie Kindergarten, beugt aber Missverständnissen vor ;)!
Gib heute keine weitreichenden Zusagen und Verträge sollten auch nicht unterschrieben werden. Sicher hast du noch ein paar ungeliebte Routinearbeiten auf dem Schreibtisch… heute ist der perfekte Tag dafür ;)!