„Glück besteht darin, glücklich zu sein,
und nicht etwa darin,
den anderen glauben zu lassen, dass man es ist.“
*Jules Rennrad*

Der Donnerstag bringt uns ein tiefgründiges #FengShui.
Wir wollen dahinterschauen, wollen
wissen warum uns genau jetzt so etwas passiert, suchen nach Erklärungen und einem tieferen Verständnis der Welt. Und wir bekommen auch Antworten! Meist nicht unbedingt die, die wir erwartet haben ;)… auch Ent-Täuschungen und Ent-Scheidungen gehören dazu. Es ist ein Tag, der es uns ermöglicht ganz klar auf den Boden der Tatsachen zu landen. Wenn wir es wirklich wollen… Denn wir können uns auch weiter selber erzählen wie toll wir doch sind und ganz großzügig über das Offensichtliche hinwegsehen…
Mein Tipp für diesen Tag: Den sich auftuenden Abgründen oder auch Höhenflügen tief in ihre blauen Augen schauen und wahrhaftig und kritisch mit sich selber in Gericht gehen… was ist wahr… was ist Illusion… und letztendlich ENTSCHEIDEN! #Annett