Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tagesenergie für Dienstag, 25.11.2014

„Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen,
verblassen nicht.“
Filmzitat aus „Remember me“
Ein ordentlicher Dienstag erwartet uns. Relativ emotionsbefreit fällt es uns heute leicht, knifflige und tiefgreifende Prozesse in Angriff zu nehmen. Alles was geordnet und strukturiert werden will findet sein System. Alte Angelegenheiten werden nochmal auf dem Silbertablett serviert und können dann wertfrei angeschaut und erledigt werden.
Mein ‪#‎FengShui‬-Tipp für diesen Tag: Mit Schwung, Sachlichkeit und Disziplin alles aufarbeiten, was aufläuft und liegen geblieben ist! Alte Schulden begleichen und Behördenkram erledigen! Die geordneten Tage sind gezählt…
‪#‎Annett‬

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen