„Keine Zukunft vermag gut zu machen,
was du in der Gegenwart versäumst.“
*Albert Schweitzer*
Ein ganz chilliger Samstag wartet auf uns. Der Kurs steht auf Freunde treffen, aber nur die ganz Entspannten 😉 und ohne große Worte miteinander abhängen, dabei über Gott und die Welt reden und es sich einfach gut gehen lassen. Das FengShui macht uns heute feinfühlig und empfindsam, wir nehmen Schwingungen und Untertöne gut wahr und können gut mit ihnen umgehen. Der Samstag versetzt uns ein bisschen wie unter eine Glasglocke und wir fühlen uns vielleicht etwas entrückt vom alltäglichen Wahnsinn… ideale Vorraussetzungen für ein entspanntes und verträumtes Wochenende!
Mein Tipp für diesen Tag: Folgt heute Eurer Intuition und lasst Euch durch den Tag treiben. Findet Inspiration im Besonderen und beschreitet neue Wege im Allgemeinen!