Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tagesenergie für Donnerstag, 4.12.2014

„Glück besteht darin, glücklich zu sein, und nicht etwa darin, den anderen glauben zu lassen, dass man es ist.“ *Jules Renard*
Falls es noch eine Unklarheit in irgendeiner Sache gibt… heute wird sie bereinigt! Falls es noch irgendwelche Zweifel an einem Vorhaben gibt… heute werden sie weggepustet, wie welkes Laub! Fal“ls etwas noch nicht ganz rund läuft… heute werden die letzten Kanten geschliffen! Ein herrlich motivierendes zukunftsfrohstes #FengShui erwartet uns an diesem Donnerstag. Energien die Kommendes manifestieren. Ein Tag zum (Christ-)Bäume ausreißen und Helden zeugen!
Mein Tipp für diesen Tag: Macht was draus!!!! #Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen