Dieser Freitag ist ein ganz großer Spiegel-Tag… unsere eigenen Schwächen nerven uns heute bei anderen ganz besonders und wir sind mit losem Mundwerk schnell in verletzender Kritik. Dabei sind es nur unsere eigenen Baustellen, die uns da so richtig schön nervig präsentiert werden ;). Auch im Allgemeinen ist das FengShui heute ziemlich grad heraus… wir haben das Gefühl, nur unser Weg ist der einzig richtige und alle anderen sollen doch machen was sie wollen… wir gehen auch durch Wände!
Und so ganz nebenbei verläuft der Tag ziemlich schnell und garantiert nicht so wie geplant. Heute ist ein Tag an dem die spannendsten unvorhergesehenen Dinge passieren…
Mein Tipp für diesen Frei-Tag kurz vor Vollmond: Bevor Ihr beginnt Euch in etwas reinzusteigern… geht mal nen Schritt zurück… vielleicht auch zwei… oder geht gleich auf die ISS und seht Eure Themen aus dieser Perspektive an. Die hilft auch, wenn was ganz anders läuft als gedacht ;)! Annett