Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages FengShui für Montag, 8. Dezember 2014

Auch die zweite Dezemberwoche wird positiv dynamisch. Es wird eine schnelle klare Woche, in der vieles geklärt und geregelt werden kann… im Gegensatz, was danach auf uns wartet.
Es heisst also, die produktiven Sterne zu nutzen und dieser Tage am besten schon alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, Vorhaben für die nächsten Wochen und Monate an den Start zu bringen und alles was einem noch in diesem Jahr wichtig erscheint zu planen.
Der Montag ist nix für Langschläfer und Langweiler… Besprechungen, Klären von Liegengebliebenen und kniffeligen Dingen, Bewusstwerden tieferer Prozesse… ein intensiver und unter die Haut gehender Start in die Woche erwartet uns!
Mein Tipp für diesen Tag: Bei aller Betriebsamkeit ist die persönliche Authentizität wichtiger denn je… also niemals verbiegen!!! Geht Euren Weg aufrecht, zügig und achtsam! #Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen