Auch die zweite Dezemberwoche wird positiv dynamisch. Es wird eine schnelle klare Woche, in der vieles geklärt und geregelt werden kann… im Gegensatz, was danach auf uns wartet.
Es heisst also, die produktiven Sterne zu nutzen und dieser Tage am besten schon alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen, Vorhaben für die nächsten Wochen und Monate an den Start zu bringen und alles was einem noch in diesem Jahr wichtig erscheint zu planen.
Der Montag ist nix für Langschläfer und Langweiler… Besprechungen, Klären von Liegengebliebenen und kniffeligen Dingen, Bewusstwerden tieferer Prozesse… ein intensiver und unter die Haut gehender Start in die Woche erwartet uns!
Mein Tipp für diesen Tag: Bei aller Betriebsamkeit ist die persönliche Authentizität wichtiger denn je… also niemals verbiegen!!! Geht Euren Weg aufrecht, zügig und achtsam! #Annett