Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tagesenergie für Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein schöner klarer Mittwoch erwartet uns. Und wieder lässt uns das #FengShui alte Sachen aufarbeiten und diszipliniert unsere To-Do-Listen erledigen. Wie fühlen uns freundlich und offen und so begegnet uns auch dieser Tag. Es ist auch eine gute Zeit um Prozesse zu hinterfragen und WIRKLICH zu verstehen… mit diesem neuen Verständnis der Welt ist jeder persönlich in der Lage grundlegende Schritte auf dem inneren Wachstumsweg zu gehen. Es ist eine Zeit, in der wir unsere alten Glaubenssätze relativ einfach als solche erkennen und auflösen können. Spannend, wenngleich manchmal auch etwas anstrengend ;).
Mein Tipp für diesen Tag: Auch wenn manch Weltbild beginnt zu wanken… vertraut Eurem Instinkt und folgt Eurem eigenen Weg auf dem Ozean des Lebens! #Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen