Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, 19. Dezember 2014

Auch der Freitag neigt zu Extremen. Dieser Tag findet sich irgendwo zwischen Euphorie und Selbstbehauptung. Ein schräger Tag! Wir könnten heute… (Weihnachts-)Bäume ausreisen… die Welt umarmen… uns für den wichtigsten Menschen des Universum halten… den Liebsten die Sterne vom Himmel holen… mit ner Weihnachtsmannmütze durch die Straßen tanzen… einfach alles was wir wirklich sind. Und das ist die Quintessenz dieser Tage… zu sein, wer wir sind. Ohne Make up, ohne Pokerface, ohne Manipulation und ohne Taktiererei.
Mein Tipp für diesen Freitag: Schaut Euch an! Werdet Euch bewusst, wo Ihr Euch selber beschränkt und Euch Fesseln anlegen lasst. Es geht nur im Eure eigene Vorstellung von Leben! Jeder darf das für sich entscheiden… jeden Tag neu und ohne Bewertung! #Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen