Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, 20. Dezember 2014

Der Samstag kann manch unerwartete Wendung nehmen. Die Routine des Alltags… egal ob normale samstägliche (Weihnachts-)Besorgungen, die frischen Samstagsbrötchen oder die seit Jahren eingespielte Rollenverteilung in der Beziehung… da wird uns grad ganz viel zu eng. Die Konfrontation mit unseren Schattenthemen intensiviert die rebellischen Gefühle zusätzlich.
Wenn wir es schaffen, diese Entwicklungen bewusst wahrzunehmen und zu benennen, haben wir eine große Heilungschance für uns selber und all unsere Beziehungen. Die Gefahr besteht darin, sich spontanen Begegnungen und Gelegenheiten hinzugeben und die eigentlichen Themen zu verdrängen.
Mein Tipp für diesen Samstag: Lasst Euch heute nicht provozieren und auch nicht überrumpeln… bleibt bei Euch und hört auch Eure innere Stimme!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen