Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages FengShui für Freitag, 26. Dezember 2014

Der 2. Feiertag bringt uns die lange ersehnte innere Ruhe… Dieser Tag schenkt uns die Möglichkeit die Spannungen der letzten Tage leicht aufzulösen und Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Alle haben endlich die entspannte Stimmung, die man sich in Gedanken an Weihnachten immer vorstellt und irgendwie fügt sich heute alles. Es ist ein wahrer Familientag. Ein Tag an dem die großen Gefühle nicht fehlen dürfen und so wird manch Tränchen fließen… vor Rührung, vor Berührung, vor Liebe, vor Sehnsucht, vor Trauer, vor Freude…
Mein Tipp für diesen Tag: Begebt Euch in den Flow des Tages… egal was geplant war, lasst Euch inspirieren und schaut, was mit und in Euch passiert! Ich wünsche Euch einen ganz schönen leichten und liebevollen Weihnacht-Feiertag! Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Anita sagt

    Liebe Annett,
    vielen Dank für diese schöne Seite hier!!!! Rauhnächte, FengShui & Co. interessieren mich schon lange sehr. Nur leider fehlte mir oft die Zeit mich darüber genauer zu informieren. Ich werde die nächsten Tage besonders diesen Hinweisen und Erklärungen folgen. Danke und eine schöne Winterzeit !!

Kommentar verfassen