Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, 28. Dezember 2014

Nach einem ziemlich lässigen faulen Samstag macht uns der Sonntag Beine. Das FengShui-Wetter drängt nach Bewegung… unser Körper wird es uns danken ;). Doch nicht nur körperlich wird die Schwerkraft überwunden, auch gedanklich stehen die Segel unter Wind. Da gibt es manch ganz neuen Input und der drängt sich so massiv in den Vordergrund, dass man geneigt ist, an gar nix anderes mehr zu denken. Habt Ihr das Gefühl, zu neuen Ufern aufbrechen zu müssen? Dann macht Euch am besten einen Plan und sucht Eure Reisegefährten und die Ausstattung zusammen… wenn alles beisammen ist, überdenkt nochmal das Ziel und den Weg dahin ;)!
Mein Tipp für diesen Tag: Lasst Euch inspirieren und folgt der Euphorie, lasst aber Euren Heimathafen dabei nicht aus den Augen und dem Sinn! Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen