Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages FengShui für Sonntag, 4.1.2015

Ein enormes Kräftepotential erwacht und kommt langsam aber unaufhaltsam aus uns unbekannten Tiefen in uns herauf. Es sind so ungeheure Energien, dass wir noch lernen müssen damit umzugehen… Diese Kräfte wirke heute auf vielen Ebenen und es passieren die unglaublichsten Dinge – das da z.B. reihenweise Glühbirnen durchknallen und Funken fliegen wo kein Feuer ist, sind da noch die harmlosen Ausprägungen ;).
An diesem Tag ist es wichtig, dass alle achtsam miteinander sind und der Harmonie zuliebe alle einen Schritt zurückgehen. Es ist kein Tag zum Austragen von Auseinadersetzungen!
Mein Tipp für diesen Sonntag: Powert Euch beim Sport aus… geht an die frische Luft… geht offen mit Unbekanntem und Neuem um… lasst Euch nicht überrumpeln von diesem Willen, der da plötzlich so intensiv aufflammt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Guten morgen und vielen dank für die täglichen tipps. Sie regen uns stets zum nachdenken an.
    Aber der heutige hat dazu bei getragen das wir beim Frühstück gelacht haben. Denn heute morgen brannte als erstes eine Glühlampe durch. In diesem Sinne 😉

Kommentar verfassen