Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Donnerstag, 8. Januar 2015

Der Donnerstag ist ein Lebenskünstler… ein Tag voller Kreativität und Großzügigkeit. Dabei ein bisschen launisch und flatterhaft und absolut nicht greifbar. Es ist ein Tag zum Wolkenschlösser bauen… und Luftnummern erleben wir heute auch ein ganz paar.
Mein Tipp für diesen Tag: Lasst Euch treiben… lasst Euch inspirieren… lebt Eure Ideen aus… erfreut Euch an den schrägen Begegnungen und lasst alles was wichtig ist bis morgen liegen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Patricia sagt

    Liebe Annett,
    seit den Rauhnächten verfolge ich deine Ausführungen und nun möchte ich dir endlich einmal dafür danken!
    Deine Zeilen und Bilder sind Inspiration für jeden Tag!
    Herzlichst Patricia

    • Ganz lieben Dank Patricia für Dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr über diese Worte… Lob & Motivation zugleich!
      Herzliche Grüße aus Dresden von Annett

Kommentar verfassen