Inspiration
Kommentare 6

Was möchtest du haben?

Ein junger Mann kam in einen kleinen Laden. Auf einem Tisch lagen allerlei Körner. Zu seiner Überraschung stand hinter dem Verkaufstresen ein Engel. „Was verkaufst du eigentlich hier?“ fragte er. Der Engel lächelte. „Ich bin ein Engel, ich verkaufe alles, was du möchtest. Du brauchst es nur zu sagen.“ Der junge Mann starrte den Engel an und sagte dann schnell: „Ich möchte eine gute Arbeit, viel Geld, ein schönes Haus, ich möchte, dass jeder mich mag, Klavierspielen können und auch noch… „Halt, warte einmal, nicht so schnell!“ unterbrach ihn der Engel und zeigte auf den Tisch. „Ich verkaufe keine Früchte, ich verkaufe nur die Samen!“

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

6 Kommentare

    • Latifa sagt

      Da sollte stehen: das ist wunderschön !!
      Es passiert ganz öfter, das nur die häfte von dem steht was ich geschrieben habe

      • Danke Latifa!
        Und warum bei Dir nur die Hälfte von dem was Du schreibst erscheint, verstehe ich grad auch nicht :(… Du bist bisher die einzige und ich hab leider gar keine Erklärung.
        Aber wir sollten nicht aufgeben :)!
        Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen