Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 20. Januar 2015

Der Dienstag mit seinem Neumond ruht zwar noch etwas in sich, doch bündelt er die geistigen Kräfte dabei immens. Ein Tag der unseren Körper träge, aber unser Ego sehr agil macht. Eine Kraft, die uns die kühnsten Pläne beschert… und wir sollten sie gleich vorab auf Umsetzbarkeit prüfen. Es ist ein Dienstag an dem Weichen für Großes gestellt werden können… wichtig dabei, den Bezug zur Realität nicht zu verlieren ;). Die Themen Freiheit und Befreiung aus zwanghaften Beziehungen und Gedankenmustern stehen dabei heute immer wieder an… Verantwortung will übernommen werden!
Mein Tipp für diesen Tag: Konzentriert Euch heute auf das Wesentliche!
Und auch wenn Euch Eure innere Stimme mit ihrer Euphorie schier auffrisst… es ist EURE innere Stimme – seid tolerant und drückt sie niemand anders auf… bleibt einfach entspannt gespannt 😉 und freut Euch auf das Kommende!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen